Abschlussfeier 2011 

Nachdem man sich ab 16:30 Uhr vom Fotografen des Winsener Anzeigers ablichten lassen konnte, ging die Veranstaltung ab 17:00 Uhr in das offizielle Abschlusszeremoniell über. Neben gesanglichen Beiträgen der 9a und 10a mit musikalischer Unterstützung durch Herrn Althof und Herrn Ebeling, wurden die diesjährigen Abschlüsse honoriert und die Schülerinnen und Schüler einzeln geehrt und mit Blumen beschenkt.

Entlassen wurden sie mit einer Rede der Schulleiterin unter dem Motto: "Schule ist leider nicht wie eine Pizza, aber ihr habt es geschafft ..."

Wir gratulieren allen Abgängern zu ihren bestandenen Prüfungen und Abschlüssen und wünschen alles Gute für den weiteren schulischen oder beruflichen Werdegang.

 

Klick auf das Bild zum Vergrößern

9a (Herr Schick)

9b (Frau Goy)

9c (Herr Walter)

10a (Herr Althof)

10b (Herr Ebeling)



Bildergalerie