Fußballturnier 2009 der 9. und 10. Klassen

Und wieder einmal hieß es "Raus aus der Schule, rein in die Turnhose und den Parallelklassen mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat !!!". So - oder so ähnlich - ging es beim Fußballturnier der 9. und 10. Klassen am Donnerstag, den 17.12.09 in der Luhdorfer Sporthalle zur Sache.

Eine Mannschaft nach der anderen kickte sich durch den Vormittag und versuchte Tore für die eigene Mannschaft zu erzielen. Während bei den "Männern" erwartetermaßen verbissen um das Leder - hier verpackt im neongrünen Pelzmantel - gekämpft wurde, konnte man bei den "Damen" doch recht gut den Ballverlauf verfolgen, da hier doch eher viel Wert auf die Feinarbeit gelegt wurde, da waren Tore eher positiver Nebeneffekt ... Spaß beiseite, ein wieder mal gelungenes "Happening" des Sport-Fachbereiches am Ilmer Barg.

Ein Dank gilt an dieser Stelle allen KickerInnen und Kickern, weil es keine weiteren Vorfälle gab und alle fair gespielt haben ... Selbst die Halle haben wir so verlassen, wie wir sie vorgefunden haben, SPITZE !!!

Und last but not least gilt der Dank der Organisationsleitung in Form von Frau Schmidek-Wolter und Herrn Schick für einen reibungslosen und zielorientierten Ablauf.

Ach ja, und Sieger gab es natürlich auch, hier sind sie:

Siegermannschaft Jungen (9a)

 

Siegermannschaft Mädchen (9. Klasse)

 Und hier ein paar Videoeindrücke:

 

 



Bildergalerie


Downloads
Spielplan-Ergebnisse.doc